Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.08.2004, 21:55

Spielnr.: 3347 - XC.Masters: 2. Spieltag<br>WW_Storm Erotix_L0KI SIM_strucki <br >vs.<br > treskow H

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3347" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.08.2004, 21:57

hmm..scheint ein ziemlich harter kampf gewesen zu sein ;)

wie war treskow? hab ich den eh nicht zu niedrig bewertrt? ;(

gratz team 1  8)

3

05.08.2004, 21:59

eieieiei

hab wohl als einziger gegrusht, kam dann erst in imp inne pötte, hendor hat loki gegrillt, ich bobo mit strucki, dann hendor und treskow strucki. war zum schluss dann 2vs2,5, musste mich ne ganze zeit mit halbs gegen champs wehren, als ich treskow dann auf die weise zuhedrängt hatte strucki die reste von bobo und treskows eco wars dann aus :)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.08.2004, 22:00

THX Storm! Du hast es hauptsächlich gerissen.
THX ans ganze Team, weil niemand aufgegeben oder gemeckert hat. :respekt:
Sorry Strucki, wollte wallen, aber stand schon Hendor vor meiner Base, außerdem war es eh viel zu offen.

Und Gratz an Hendor. Du hast mich erst mit deiner Spielstärke überrascht und mich dann gnadenlos ins bodenlose gestampft. :respekt:

Nachdem ich eh schon spät Feud klicken konnte hab ich es auch noch vergessen. Das hing mir im ganzen Game nach und so fehlte mir die fette Eco um Hendor standhalten zu können.
Asche über mein Haupt. ;)

GG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (05.08.2004, 22:02)

5

05.08.2004, 22:02

Mal wieder bewahrheitet sich, dass Hochmut vor dem Fall kommt :(

Nachdem ich Loki vertrieben hatte - was ich immernoch nicht glauben kann *freu* - hab ich mich zu lange damit befaßt, seine Base vollständig zu zerlegen.
Hätte stattdessen mit meiner - zu diesem Zeitpunkt 140 Mann starken Armee - zu Strucki weiterziehen sollen. So wäre Treskow, der ein starkes Spiel gemacht hatt, in der Mitte nicht gegen zwei gestanden.

Ich war mir einfach zu sicher, dass wir das Ding im Sack haben. Naja hinterher is man immer schlauer ;(

Trotzdem geiles Spiel!!!